Unterbezirkskonferenz 2024

Auf der letzten Unterbezirkskonferenz der Jusos Passau am 14.01.2024 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorstand für das Jahr 2024 besteht aus den beiden Vorsitzenden Lena und Simon, den Stellvertretenden Vorsitzenden Irem und Luka, Maximilian als Schriftführer, sowie als Beisitzer*innen Hannah, Luna, Alex und Fabian.

Zudem wurden eine Reihe von Anträge diskutiert, die im Beschlussbuch gesammelt zu finden sind. Beschlussbuch der Juso Unterbezirkskonferenz Passau vom 14.01.2024

Unterbezirkskonferenz 2023

Aktueller Vorstand

Bei den Jusos Passau wurde auf der letzten Unterbezirkskonferenz (22.01.2023) ein neuer Vorstand gewählt. Neben den beiden wiedergewählten Vorsitzenden Nika und Simon wurden Luna als Stellvertretende Vorsitzende, Maximilian als Schriftführer, Alexandra und Nils als Beisitzer*innen und Awareness-Team gewählt.
Beschlussbuch der Juso Unterbezirkskonferenz Passau vom 22.01.2023

Unterbezirkskonferenz 2022

Neugewählter Vorstand

Am 22. Mai 2022 fand unsere jährliche Juso Unterbezirkskonferenz mit Vorstandswahlen statt. Neben der beiden neu gewählten Vorsitzenden Nika und Simon, wurden Christina als stellvertretende Vorsitzende, Maximilian als Schriftführer und Dominik als Beisitzer gewählt.