Über uns

Vorstandsfoto-2023-169
Veraltetes Bild - v.l.n.r.: Schriftführer Maximilian, stellv. Vorsitzende Luna, Beisitzer Nils, als Doppelspitze Simon & Nika, Beisitzerin Alexandra

Der Vorstand des Juso-Unterbezirks Passau vertritt alle Jusos in den verschiedenen Teilen der Stadt und des Landkreises. Die Jusos engagieren sich zudem in den verschiedenen Ortsvereinen und anderen Gremien darüber hinaus. Der Vorstand wurde zuletzt am 14.01.2024 für ein Jahr gewählt.

Wir Jusos Passau stehen für progressive und sozial gerechte Politik - aber wir sind mehr als eine Nachwuchsorganisation. Wir sind ein sozialistischer, internationalistischer und queerfeministischer Richtungsverband und stehen für eine fortschrittliche und sozial gerechte Politik.

Wir treffen uns alle 4 Wochen an wechselnden Orten. Schreib uns einfach, wenn du Lust hast uns kennenzulernen.